Wir halten Ihr IT-System nachhaltig instand.
Ihr IT-System ist der Motor Ihres Unternehmens, der still und leise die Weichen im Hintergrund stellt. Umso bedeutender ist dessen Instandhaltung. Durch die regelmäßige Wartung Ihres IT-Systems kann nicht nur eine lange Lebensdauer gewährleistet werden. Auch das Auftreten von Problemen und Ausfällen wird dadurch effektiv reduziert. Deshalb bieten wir Wartungsverträge an, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und alle Bereiche abdecken.
Im Rahmen unserer Supportleistungen bieten wir drei unterschiedliche Möglichkeiten an, bei Ihnen aufgetretene Probleme und Fehler zu beheben.
a) Ferndiagnose
Bei kleinen Problemen oder Störungen reicht ist in der Regel eine telefonische Analyse zur Problemlösung möglich. Unser Telefonsupport unterstützt Sie hierbei zuverlässig und kompetent.
b) Fernwartung
Wenn per Telefon keine Lösung gefunden werden kann, haben wir die Möglichkeit, Ihnen per Fernwartung zu helfen. Dabei schaltet sich ein Mitarbeiter nach Ihrer Einwilligung direkt auf Ihren Rechner. So sind wir in der Lage, das Problem schnell und effizient zu lösen.
c) Vor-Ort Service
Nicht alle Probleme lassen sich über eine telefonische Analyse oder Fernwartung lösen. In solchen Fällen kommen wir bei Ihnen vorbei, um das Problem vor Ort zu lösen.